Aktuelles

Parkplätze für ambulante Patienten am Kreiskrankenhaus Saarburg

Seit Donnerstag, 8. Juni, steht die erste Parkbucht des oberen Parkplatzes vor dem Kreiskrankenhaus Saarburg nur noch für ambulante Patienten und Besucher zur Verfügung. Die Parkplätze sind durch eine gelbe Markierung ausgewiesen.

„14 dem Eingang nächstgelegene Parkplätze stehen nun unseren ambulanten Patienten sowie Besuchern zur Verfügung. Gerade den weniger mobilen Patienten wollen wir so den Weg ins Krankenhaus erleichtern. Durch den im April fertiggestellten neuen Parkplatz in der Kahrener Straße haben wir 40 neue Parkplätze hinzugewonnen, von dem insbesondere auch unsere Mitarbeitenden, sowie Besucher des Seniorenzentrums profitieren. Ich bin zuversichtlich, mit dieser Maßnahme die Parkplatzsituation am Kreiskrankenhaus insgesamt deutlich zu verbessern“, so Verwaltungsdirektor Matthias Gehlen.